Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viele Bande binden den Rechtschaffenden.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 8:29

Zum Gruße werte Sippe Mittelerdes !
Die Erben von Beleriand befinden sich in einem Prozess der Neuordnung.
Euch - die ihr ein Teil unserer engsten Gefährten auf den Wegen Mittelerdes wart – bieten wir hiermit die Erneuerung bzw. die Neuerschaffung eines Allianz-Chat-Kanals an.

Ausgehend von unseren Allianzen, werdet ihr bald weitere Freunde in den Kanal einladen können. Die Kommunikation zwischen den Sippen wird sich dadurch verbessern, um schnellere und spontanere Gruppen und Schlachtzüge zu bilden. Bekannte werden so schnell zu Vertrauten, Unternehmungen können in letzter Minute gerettet, und neue Freunde gewonnen werden.

Die Erben von Beleriand werden diesen Kanal erstellen und die Zugriffsdaten an euch weiterleiten, solltet ihr ,als Sippe, euer Interesse daran bekunden. Ihr werdet in Zukunft viele andere Bekannte in diesen Kanal einladen können, jedoch bitten wir euch nicht leichtherzig jedem Tür und Tor zu öffnen, um gerade den Kontrast von dem uns allseits bekannten BeleSng aufrecht zu erhalten.
Nachdem wir eure Antwort auf diese Botschaft erhalten haben, werden wir Euch außerdem die Liste weiterer Sippen zukommen lassen, die sich dieser Allianz angeschlossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Mittelerde oder auf anderem Wege.

Throwen Issendror – Tûr der Erben von Beleriand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 22:40

Hallo Tom,

ertmal viel erfolg bei eurer Neuordnung. Ich finde, das ein Allianzchannel bestimmt wieder von Vorteil ist, vorrausgesetzt, dass diesmal weder fremde (siehe letzter Erben Channel) eingeladen werden, noch das er wieder einschläft.

Du hast auf jedenfall mein "Dafür" für den Allianz Channel.

Viele Grüße,
Vivien
Nach oben Nach unten
Drakker
Oberwächter
Oberwächter



Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 12.06.10

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeMo 20 Dez 2010 - 8:54

Moin Tom,

Ich finde so einen Allianzchannel echt ein gute Idee, sofern es genügend Mitglieder gibt, aber nicht jeder x-beliebige eingeladen wird. Ich bin auf jedenfall für so einen Channel


Gruß

Drakker
Nach oben Nach unten
Bumbel
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeMo 20 Dez 2010 - 20:45

Grüße an Mittelerde,

also so eine Idee ist sicherlich nicht verkehrt. Vor langer Zeit hatten wir auch schonmal solch eine Allianz mit einer anderen Sippe, was dann aber leider immer mehr versandete. Sicherlich sollte das nicht bei diesem Channel geschehen, wenn dort mehrere Sippen sich zusammentun um gleiche oder ähnliche Ziele zu verfolgen.

Also ich finde es grundsätzlich nicht als schlechte Idee, da ich selbst schon in einige solcher Channel eingeladen wurde was zu persönlichen Erfolgen führte (Dank nochmals an Don und Tides damalig).

Also ich stände diesbezüglich als Offizier des FdW dem ganzen offen und positiv gegenüber.

Grüße Bumbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 2:06

Ich wollte mich mal nach einem Zwischenbericht erkundigen, was nun die Sippe von diesem Vorschlag hält?!
Nach oben Nach unten
Bumbel
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 2:58

Hi Tom,

sind noch dabei, aber ich geb dir dann direkt bescheid. Dank der Super Feiertage, sind kaum alle Offis mal da Wink

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Oke
Sippenführer
Sippenführer
Oke


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 45
Ort : WAF

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeDi 4 Jan 2011 - 21:14

Ich halte dies auch für sehr sinnvoll und befürworte so eine Plattform.
Allerdings würde ich diesem Channel fern bleiben, sollte er sich so wie gewisse andere Channels entwickeln.

Sonst bin ich auch jeden Fall für dieses Bündnis und freue mich auch gemeinsame Abende!

So Long.... Oke
Nach oben Nach unten
Okeanos
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 45

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 7:56

Ich stehe einem Bündniskanal kritisch gegenüber, da ich schlechte Erfahrungen mit solchen Channeln gemacht habe. Diese Aktionen versiebten nach wenigen Woochen vollkommen.
Ich werde aber, sollte dieser Channel errichtet werden, mich dort beteiligen.

Markus
Nach oben Nach unten
https://fdw-hdro.forumieren.de
Throwen+
Gast




Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 9:58

Es bietet sich hier eine Alternative zum Belesng, mit in der Regel fähigen und angenehmen Spielern.
Ich biete euch die Teilhnahme an, der Kanal selbst wird bereits genutzt.
Aktivität ist auch was ihr drauß macht.
Nach oben Nach unten
Bumbel
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeMo 17 Jan 2011 - 20:19

Guten Morgen Tom,

hat zwar etwas länger gedauert; aber was lange währt wird gut.

Also wir würden uns gern diesem Channel anschließen. Zumindestens wollen wir allen Mitgliedern der Sippe diese Möglichkeit natürlich nicht verwehren. Da sich ja jeder trotzdem freiwillig dem Bündniskanal anschließen kann, hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme.

Bitte lass uns nochmals , wie du es mir per Ingamepost schonmal geschrieben hast, die Erklärung zukommen, wie jeder einzelne dem Channel beitreten kann.

Ich hoffe mal das dadurch wieder ein aktiveres Zusammenspiel entsteht und sich neue Freundschaften bilden werden.

Bis bald in Mittelerde

Bumbel / Jörg
Nach oben Nach unten
Oke
Sippenführer
Sippenführer
Oke


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 45
Ort : WAF

Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 21:26

Hallo Tom,

vielen Dank für euer Angebot und der Umsetzung.

Wir freuen uns diesen Bund per sofort zu aktivieren.

Oke hat den Channel schon aufgenommen und freut sich auf gemeinsamme Abenteuer!!!

So Long.....Oke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Empty
BeitragThema: Re: Viele Bande binden den Rechtschaffenden.   Viele Bande binden den Rechtschaffenden. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viele Bande binden den Rechtschaffenden.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: