PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine lange Reise

Nach unten 
AutorNachricht
Maagnor
Gast



BeitragThema: Eine lange Reise   Do 23 Jun 2011 - 0:19

Grüsse Euch

Nach einem sehr netten Abend in Carn Dum und angenehmen Gesprächen mit Euch, bewerbe ich mich um einen Platz in Euren Reihen.

Zu meiner Person: ich bin 29 Jahre alt, Vater einer kleinen Prinzessin (15 Monate), bin sehr hilfsbereit und umgänglich.

Zu meiner Spielweise: ich spiele am liebsten Support, da ich das Team gerne mit Stärkungen unterstütze. Die anderen Klassen sind mir aber nicht unbekannt.

HdRO Geschichte: ich spiele schon seit Release und habe somit auch schon ziemlich jede Klasse. Auf Maximum sind bisher aber nur mein Hauptmann und Waffenmeister, der Rest ist zwischen 30 und 61. Ich hatte auch scho mal meine Charaktere gelöscht (ich dachte ich höre auf), aber es hat mich dann doch wieder gepackt. Nach über 1 Jahr Pause war es wohl auch nicht schlecht neu anzufangen. Ich war schon in 3 Sippen, aber 2 haben sich mangels Mitglieder irgendwann aufgelöst und bei einer habe ich mich nie wirklich wohl gefühlt. Ich bin relativ häufig online und mache alles gerne, was Mittelerde so anbietet. Wegen Familie, Arbeit usw. nehme ich es aber gerne gemütlich. Aus diesem Grund war ich die letzten 6 Monate auch sippenlos unterwegs. Da das Spiel aber auf Dauer alleine relativ öde wird, habe ich mir einen Beitritt auch lange überlegt. Angebote bekommt man ja in HdRO mehr als genug Wink. Bei den Gesprächen gestern mit Euch habe ich den Eindruck bekommen, dass Ihr genau die richtigen seid. Für mich ist die Zeit reif, weshalb ich nun auch selber aktiv werde.

Falls Ihr sonst Fragen an mich habt, werde ich Euch diese gerne beantworten. Ich freue mich auf Eure Antwort.

Beste Grüsse
Allegar/Damir
Nach oben Nach unten
Bumbel
Offizier
Offizier


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Eine lange Reise   Do 23 Jun 2011 - 2:18

Vielen Dank für deine Bewerbung Allegar,

wir werden deine Bewerbung im Kreis der Offiziere bereden und dich demnächst darüber informieren.

Da wir (großteil der Sippe) die nächsten Tage nicht zugänglich sind bzw. online sind, bitten wir dich um ein wenig Geduld.


Bumbel iV Offizierzrat
Nach oben Nach unten
Maagnor
Gast



BeitragThema: Re: Eine lange Reise   Do 23 Jun 2011 - 6:20

Grüsse Bumbel

Danke für die Antwort. Das macht überhaupt nichts. Ich habe Zeit.

Grüsse
Allegar
Nach oben Nach unten
Mentorius
Hoher Artillerist
Hoher Artillerist


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 41
Ort : Cloppenburg

BeitragThema: Re: Eine lange Reise   Sa 25 Jun 2011 - 9:01

Werter Allegar,

wir die Offiziere des Freundschaftsbund des Westens, haben uns bei reichlich Wargfleisch am Spieß übern Lagerfeuer und mehr als reichlei Butterblumes Bestes die letzten zwei Monde am Horizont beraten. Wir wollen dich gern in unseren Reihen als Freundesrekrut willkommen heißen. Wir hoffen damit einen weiteren Gefährten unserer Ringtraegergemeinschaft gefunden zu haben, der mit uns weitere erfolgreiche Schlachten gegen den dunklen Schatten aus Mordor zu führen wird.

Mit Ehrfurcht in dunklen Zeiten Bumbel/ Joerg
i.A. Der hohe Rat der Offiziere



Nach oben Nach unten
Allegar
Wächter
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 36

BeitragThema: Re: Eine lange Reise   Mo 27 Jun 2011 - 3:51

Grüsse werte Gefährten

Vielen Dank für die Chance. Ich kenne einen halbwegs netten Wargen. Da muss ich gleich mal nachsehen ob es nicht vielleicht ihn erwischt hat.

In diesem Fall werde ich bei meinem nächsten Besuch in Mittelerde nach Euch suchen. Es ist mir eine Ehre mit meinen Helfern an Eurer Seite zu kämpfen.

Auf bald

Euer Allegar/Damir
Nach oben Nach unten
Bumbel
Offizier
Offizier


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Eine lange Reise   Mo 27 Jun 2011 - 4:51

Hi Allegar,

wir sind viele und sehr standhaft. Daher schicke uns ruhig noch mehr Warge, umso reichlicher ist unser Tisch gedeckt....

Auf bald in Mittelerde

Bumbel/Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine lange Reise   

Nach oben Nach unten
 
Eine lange Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Diese 7 Wochen KS, ist das auszuhalten ? Das ist so lange !
» Der längste Tag
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: