PortalStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Turbine übernimmt HdRO-Europe

Nach unten 
AutorNachricht
Okeanos
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 39

BeitragThema: Turbine übernimmt HdRO-Europe   Di 26 Apr 2011 - 5:01

Turbine übernimmt HdRO-Europe
Maneki:

Bitte lest die folgende wichtige Ankündigung von Turbine

Quote:
TURBINE WIRD OPERATIVE KONTROLLE ÜBER „DER HERR DER RINGE ONLINE“ IN EUROPA ÜBERNEHMEN

NEEDHAM, MA – 26. APRIL 2011 -- Turbine kündigte heute an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über „Der Herr der Ringe Online“ (HdRO) in Europa übernehmen wird. Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben, wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen. Weitere Informationen zum Übergang gibt es unter Turbine Global Service FAQ - DE | The Lord of the Rings Online

„Wir arbeiten sehr eng mit unserem Partner Codemasters Online zusammen, um den reibungslosen Übergang zu unserem neuen globalen Dienst zu erleichtern. Wir werden kostenlose Kontotransfers zu unserem neuen globalen Dienst anbieten und die Spieler werden benachrichtigt, sobald das Transferprogramm zur Verfügung steht“, sagte Kate Paiz, Leitende Produzentin von „Der Herr der Ringe Online“. „Wir danken Codemasters für ihre hervorragende Arbeit bei der Herausgabe und Verwaltung von HdRO und freuen uns darauf, den Spielern in Europa weiterhin eines der weltweit besten Erlebnisse im Bereich der Online-Unterhaltung zur Verfügung zu stellen.“
“Nach 4 Jahre erfolgreichem Veröffentlichen und Betrieb sind wir stolz darauf einen lebhaften und reibungslosen Dienst an Turbine zu übergeben,” sagte David Solari, Vizepräsident und Generaldirektor von Codemasters Online. ”Ich möchte den Kunden für ihre jahrelange Hingabe danken und freue mich darauf, ihnen in der Zukunft weitere Dienste-bezogene Unterhaltung zu bringen.”


Nach oben Nach unten
http://fdw-hdro.forumieren.de
Okeanos
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Turbine übernimmt HdRO-Europe   Di 26 Apr 2011 - 5:01

Übergangs FAQ´s:

1. Was ist hier los?
Am 1. Juni 2011 übernimmt Turbine die Kontrolle über Herr der Ringe Online in Europa. Der Dienst aus den USA verschmilzt dann mit dem Dienst aus der EU, um einen allumfassenden Megadienst zu erschaffen, den wir „Globaler HdRO-Dienst“ nennen.

2. Werden die Server während der Übergangszeit offline sein?
Ja. Wir erwarten, dass es bei der Übernahme eine eingeschränkte Unterbrechung des Dienstes geben wird. Die Einzelheiten dazu, ob und wann Server offline sein werden oder der Dienst unterbrochen sein wird, werden veröffentlicht, wenn wir uns näher an dem Zeitpunkt der Übernahme befinden.

3. Ich spiele derzeit auf dem europäischen Dienst. Muss ich etwas tun?
Ja. Alle derzeitigen Spieler des HdRO-Dienstes von Codemasters werden ihre Konten zum globalen Dienst übertragen müssen. Dieser simple einmalige Vorgang wird es Spielern ermöglichen, ihren Spielzugriff und ihre Charaktere einfach auf den globalen Dienst zu übertragen.

4. Sollte ich jetzt schon ein Turbine-Konto erstellen?
Nein. Warte bitte, bis die Übertragung offiziell begonnen hat. Wenn du vor Beginn des globalen Dienstes ein Turbine-Konto erstellst, kann dieses nicht mit deinem Codemasters-Konto verbunden werden.

5. Ich bin ein europäischer Spieler und habe sowohl ein Turbine- als auch ein Codemasters-Konto. Können diese nach der Übertragung verbunden werden?
Nein. Deine Konten bleiben eigenständig.

6. Ich Spiele derzeit über den Turbine-Dienst und habe kein Konto beim Codemasters-Dienst. Muss ich irgendetwas tun? Ändert sich etwas für mich?
Spieler, die derzeit den nordamerikanischen Dienst verwenden, müssen nichts tun. Allgemein sollte deine Spielerfahrung unverändert bleiben.

7. Was passiert mit meinen Charakteren und Gegenständen?
Nachdem du die Kontoübertragung abgeschlossen hast, wirst du wieder Zugriff auf all deine Charaktere und Gegenstände haben. Du musst dich nur im Spiel anmelden und schon findest du sie, wo du sie gelassen hast (sogar die Servernamen werden unverändert bleiben).

8. Was ist mit meinen Zahlungsinformationen? Werden auch diese übertragen?
Nein. Wir greifen bei unserem Vorgang nicht automatisch auf private Zahlungsinformationen zu. Während der Übertragung wirst du dazu aufgefordert, deine Zahlungsinformationen bei uns anzugeben.

9. Gibt es unterschiede zwischen den VIP-Programmen von Turbine oder Codemasters?
Die Vorteile bleiben gleich. Spieler können bei uns auch Abonnements-Pakete für mehrere Monate erwerben, welche Rabatte bieten, und wir werden während des Übertragungszeitraums auch besondere Angebote für einige Abonnementsmodelle haben – besucht bitte die Seite zur Übertragung für weitere Einzelheiten.

10. Ich habe eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit bei Codemasters. Behalte ich diese bei Turbine?
Alle bestehenden Mitgliedschaften auf Lebenszeit von Codemasters werden zu Mitgliedschaften auf Lebenszeit bei Turbine umgewandelt.

11. Verliere ich meine bestehenden Punkte oder werden diese zu Turbine-Punkten umgetauscht?
Jegliche Punkte, die sich zum Zeitpunkt der Übertragung auf deinem Konto befinden, werden zum Dienst von Turbine übertragen.

12. Ich bin ein VIP, wird mein Abonnement übertragen?
Jegliche bestehende VIP-Zeit zum Zeitpunkt der Übertragung wird übernommen. Nach Ablauf dieses Zeitraums verlierst du den VIP-Status, bis du deine Zahlungsinformationen aktualisierst und ein Abonnementsmodell auswählst.

13. Werden die EU-Server mit den US-Servern vereint?
Nein. Alle bestehenden Server werden zum Teil des Turbine-Dienstes.

14. Wird Turbine weiterhin sprachspezifische Server bieten?
Ja. Server, die derzeit als FR oder DE angegeben sind, werden nicht verändert.

15. Wird Turbine europäische Zahlungsmethoden bieten?
Ja. Wir erweitern unser derzeitiges Zahlungssystem, um viele neue Zahlungsmethoden zu unterstützen.

16. Funktionieren Box-Produkte oder Karten für Spielzeit (GTC) von Codemasters auch noch nach der Übertragung?
Nein. Aufgrund technischer Inkompatibilität zwischen den Systemen ist dies nicht möglich. Turbine kann keine GTCs oder Produktschlüssel von Verkaufsversionen von Codemasters einlösen.

17. Was für Sprachen werden beim globalen Spiele-Client verfügbar sein?
Der Herr der Ringe Online ist auf Englisch (English), Französisch (Français) und Deutsch verfügbar. Das Spiel wird standardmäßig deine derzeit ausgewählte Sprache verwenden. Wenn du in einer anderen Sprache spielen möchtest, musst du deine bevorzugte Sprache einfach im Launcher auswählen. Hinweis: Wenn du eine deutsche oder französische Version von Windows verwendest, kann es sein, dass dein Spiel sich automatisch auf Deutsch oder Französisch einstellt, um sich deinem Betriebssystem anzupassen.

18. Können europäische Spieler nach der Änderung die Seite „my.lotro.com“ und andere Funktionen wie die Lotterie verwenden?
Ja! Sobald die Übertragung abgeschlossen ist und deine Charaktere Teil des Turbine-Dienstes sind, wird my.lotro.com Daten über deinen Charakter sammeln und der Seite hinzufügen. Du kannst dann alle Funktionen von my.lotro.com nutzen, inklusive Blogs, Charakterbögen und Lotterien. Bedenke jedoch, dass dein Charakterverlauf erst ab Beitritt zum Turbine-Dienst angezeigt wird.

19. Ich bin in den Foren von Codemasters aktiv, werden meine Beiträge zu den US-Foren übertragen?
Beiträge, Konten oder andere Informationen werden nicht von den europäischen HdRO-Foren übertragen. Wir ermutigen Spieler dazu, ihre Leitfäden, Tipps, Tricks etc. nach dem 1. Juni zum offiziellen Buch des Wissens und der neuen globalen Gemeinschaft zu übertragen, damit alle Spieler davon profitieren können.

20. Was passiert mit Auktionen/Geboten meines Charakters zum Zeitpunkt der Übertragung?
Wir ermutigen alle europäischen Spieler, ihre Auktionen so einzustellen, dass sie vor dem 1. Juni 2011 enden. Aufgrund der Art der Übertragung können wir nicht versichern, dass diese Gegenstände nach der Übertragung weiterhin verfügbar sein werden.
Nach oben Nach unten
http://fdw-hdro.forumieren.de
Okeanos
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Turbine übernimmt HdRO-Europe   Di 26 Apr 2011 - 6:04

Nach oben Nach unten
http://fdw-hdro.forumieren.de
Okeanos
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Turbine übernimmt HdRO-Europe   Mi 27 Apr 2011 - 8:34

Mit der Übernahme von Turbine, ändert sich bei uns der Wartungstag.
D.H.: Wir bekommen den amerikanischen Tag.
Montag werden ab den 1.6. dann die ID von Instanzen resettet.
Unser erster Raidtag ist dann ab den 1.6. vermutlich der Dienstag.

Markus
Nach oben Nach unten
http://fdw-hdro.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turbine übernimmt HdRO-Europe   

Nach oben Nach unten
 
Turbine übernimmt HdRO-Europe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe-Gathering Europe
» Wer übernimmt Weidenjunges
» Kosten für Sperrmüll gehören zu den Kosten der Unterkunft wenn sie angemessen sind und müssen vom Jobcenter übernommen werden (SG Aurich, 08.03.2012 - S 35 AS 201/11 R).
» Ab 1. April 2017 gelten im Bodenseekreis neue Angemessenheitsgrenzen für die Unterkunftskosten, die das Jobcenter oder Sozialamt übernimmt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internes :: News-
Gehe zu: